Eilmeldung zur Gerichtsverhandlung SITTENWIDRIGKEIT gegen NÖ HILFSWERK

Pressemitteilung

Wichtige Information zu der heute vom Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL veröffentlichten Pressemitteilung zu der für den 11.4.08 anberaumten Tagsatzung vor dem Arbeits- & Sozialgericht Korneuburg …

Volltext: Zu der vom Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL in einer heute vorgenommenen Pressemitteilung zur 3. Tagsatzung der Klage einer PFLEGEHELFERIN vor dem Arbeits- und Sozialgericht Korneuburg wegen sittenwidriger Anwendung sogenannter „Auslastungsquoten“ am 11.4.2008, wird mitgeteilt, daß das beklagte NÖ HILFSWERK, vertreten durch die Kanzlei CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte, sämtliche Forderungen der Klägerin erfüllt sowie die Übernahme deren Anwaltskosten erfolgt. Dies teilte die juristische Vertretung der ehemaligen Dienstnehmerin vom NÖ HILFSWERK, die Kanzlei FREIMÜLLER – NOLL – OBEREDER – PILZ soeben mit.

Mit der Erfüllung sämtlicher Forderungen ist die für morgen anberaumte Gerichtsverhandlung gegenstandslos und findet NICHT statt.

Eine umfassende abschließende Reportage zu diesem Fall, der unter der Exklusivserie des Journalisten Walter Egon GLÖCKEL über den „Pflegenotstand aus der Sicht des Pflegepersonals – Arbeitsbedingungen beim HILFSWERK in Österreich“ (http://www.Hilfswerk.DerGloeckel.eu) aufgezeigt und durch GLÖCKEL persönlich betreut wurde, erfolgt in den nächsten Tagen.

DER GLÖCKEL
Unabhängiges Nachrichtenmagazin
Berichte, Reportagen und Dokumentationen aus eigener Recherche abseits der Massenmedien seit 2000
ISSN 1992-0318
Walter Egon Glöckel

Presse(at)Gloeckel.info
http://www.DerGloeckel.eu

091004

Schreibe einen Kommentar