NÖ HILFSWERK – GF Mag. Hampel verliert bei Presseanfrage die Selbstkontrolle

Nach den durch das Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL seit nunmehr über 1 1/2 Jahren aufgezeigten Pflegeskandalen dürften sehr spät seitens der betroffenen Pflegeorganisation Konsequenzen gezogen worden sein. Scheinbar begann vor kurzem ein „Köpferollen“ in dem ÖVP nahen NÖ HILFSWERK. Einige leitende Dienstnehmer der Landesgeschäftsstelle, darunter der Manager Dr. LEVIN und eine leitende Diplomgesundheitskrankenschwester, sind laut vorliegenden Informationen “ausgeschieden”. Alle diese Personen sind übrigens in dem noch laufenden Gerichtsverfahren als ZEUGEN benannt worden!

Der Geschäftsführer Mag. Gunther HAMPEL sowie die Pressesprecherin, Mag. Petra SATZINGER wurden mit einer Presseanfrage, des für die Exklusivserie verantwortlichen Journalisten Walter Egon GLÖCKEL, über das Ausscheiden von LEVIN und der Versetzung einer Betriebsleiterin, konfrontiert. Die Pressesprecherin, deren Aufgabe alleinig die Öffentlichkeitsarbeit wäre, schwieg wie schon oftmals zuvor. Die Reaktion auf die Medienanfrage, die der GF HAMPEL von sich gab, gibt offensichtlich Zeugnis dafür, daß bei diesem angesichts der kontinuierlichen Weiterpublizierung von Mißständen und Gesetzesbrüchen die Nerven blank zu liegen scheinen.

Ein Filmbeitrag mit O-Ton aus dem Polit-Magazin „trotz allem„, einer Live-Sendung von Radio ORANGE 94.0 vom 18.4.08 zu der der Journalist Walter Egon GLÖCKEL von seinem Kollegen Pepo MEIA zu den Pflegeskandalen beim HILFSWERK eingeladen wurde und unter anderen Punkten über dieses skandalöse Ergebnis einer Presseanfrage berichtete.

[seamless-donations]

092604

Schreibe einen Kommentar