Abstieg und Aufstieg des Ernst STRASSER (ÖVP) in der Alpenrepublik

Dr. Ernst Strasser

Die Tageszeitung HEUTE berichtete über Freunderlwirtschaft und Postenschacher zu STRASSER. NEWS darüber, daß der Familienlobbyist Josef PRÖLL den gescheiterten Innenminister, der am 10.12.2004 sein Heil nur noch im Rücktritt finden konnte, in einer “alleinigen Solo-Entscheidung” zum ÖVP-Spitzenkandidaten zur EU-Wahl im Juni 09 machte. Dr. Ernst STRASSER als gescheiteter Innenminister wurde dann dem NÖ HILFSWERK als Präsident „zugeführt“ Unter seiner dortigen Präsidentschaft wurden unzählige Dienstnehmer und Patienten betrogen, wie DER GLÖCKEL seit 2006 exklusiv berichtet und jetzt wird der zwischengeparkte, zuvor gescheiterte Politiker, in typisch österreichischer Manier mit einem Sitz in Brüssel belohnt. Na bravo!

[seamless-donations]

100205

Schreibe einen Kommentar