Pflegeskandal HILFSWERK: Skandalöses von GF HAMPEL auf eine Presseanfrage

Zu der Exklusivserie „Der Pflegenotstand aus der Sicht des Pflegepersonals – Arbeitsbedingungen beim HILFSWERK in Österreich“ war der Journalist Walter Egon GLÖCKEL am 18.4.08 in dem Politik-Magazin „trotz allem“ von Radio ORANGE 94.0 bei Pepo MEIA live zu Gast im Studio.  Sendeausschnitt:

  • Der Geschäftsführer vom NÖ HILFSWERK, Mag. Gunther HAMPEL, verliert bei einer Presseanfrage von GLÖCKEL zu dem Ausscheiden des Managers Dr. LEVIN und der Versetzung einer Betriebsleiterin den Boden der Realität und Sachlichkeit und erscheint seinem Arbeitsbereich nicht gewachsen zu sein. Die Pressesprecherin, Mag. Petra SATZINGER antwortete erst gar nicht. (Anm.: Dieser Vorgang wurde auch zu einem TV-Beitrag verarbeitet.)

Sendeausschnitt (3’58“)

[seamless-donations]

092704

Schreibe einen Kommentar